Dik

Fell: kurz-mittel

Alter: 1 Jahr 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß-groß 

Farbe: weiß mit schwarzer Zeichnung

Anmerkung:

⋒⋒⋒ DIK ⋒⋒⋒

Diesen Schönling wollen wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten: Dik ist ein Setter-Mix, etwa 1 Jahr alt und bringt rund 30 kg auf die Waage.

Dik ist ein bezaubernder Rüde, die nicht nur mit seiner verspielten Art und seinem Charme überzeugt. Auch sein tolles Fell, seine ausdrucksstarken Augen und sein freundliches Gesicht lassen Herzen höher schlagen.

Da Dik gerade erst am Anfang seiner Pubertät steht, können wir noch nicht voraussehen, welche Eigenschaften er einmal entwickeln wird: Im Rifugio ist er charakterlich ein typischer Setter (er spielt wie ein Setter und gräbt Löcher wie ein Setter).

Für Dik wünschen wir uns ein Zuhause, das ihm liebevoll und auf partnerschaftlicher Ebene begegnet und ihm eine souveräne Erziehung bieten kann. Auch standfest und kräftig sollten die neuen Besitzer sein – mit seiner Größe kann Dik sicher viel Kraft entwickeln. 

Wie viel Lebenslust hat, durch Felder und Wiesen laufen möchte und auf einem großen weichen Kissen schlafen will – für den ist Dik der richtige Hund!

Dik befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns