Denver

Fell: kurz – mittel

Alter: 5 Monate

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: etwa mittelgroß

Farbe: weiß mit braunen Öhrchen

Anmerkung:

⋒⋒⋒ DENVER ⋒⋒⋒

Denver ist etwa 5 Monate alt und wird einmal mittelgroß werden. Der kleine Welpe wurde still und heimlich in eine Plastiktüte gepackt über den Gartenzaun einer Volontärin geworfen. Sie hat sich seiner angenommen, ihn aufgepeppelt, gepflegt und nun sucht der junge Mann ein Zuhause. 
Denver ist welpentypisch verspielt (siehe Videos unten), fröhlich, offen und für jede Schandtat bereit. Er kuschelt sehr gerne, tobt aber genauso gern tobt rum.

Wir wünschen uns für Denver ein liebevolles Zuhause, dass sich der Herausforderung Welpenerziehung gewachsen sieht, dem kleinen Denver die Welt zeigen möchte und ihm beim Erwachsen werden hilft. Auch vom Besuch einer Welpenschule kann Denver profitieren.

Seine neue Familie sollte Zeit für einen Welpen und Junghund wie Denver haben, denn besonders im ersten Lebensjahr ist es für Hunde sehr wichtig, eine zuverlässige Bezugsperson zu haben. Irgendwann wird unser Rüde auch in die Pubertät kommen und in dieser Phase vergessen die kleinen Racker gerne mal schon Gelerntes und testen ihre Grenzen aus. Mit viel Geduld und positivem Erziehungsstil werdet ihr diese Phase aber gemeinsam meistern und gestärkt in eine tolle, gemeinsame Zukunft starten.

Möchtest du Denver ein Zuhause schenken?

 Hier ein Video von Denver im Rifugio

  So wurde Denver gefunden

Denver befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns