Cody

Fell: kurz

Alter: 2  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß (20 kg, ca. 60 cm)

Farbe: schwarz mit weißer Zeichnung

Anmerkung:

⋒⋒⋒ CODY ⋒⋒⋒

Cody wurde nach nur 4 Monaten im seinem Zuhasuse ausgesetzt, noch ganz klein und erst 13 kg schwer. Ein trauriges Schicksal für einen zuckersüßen Hund, der auf dem Sofa geschlafen und mit seinen Menschen gekuschelt hat.

Doch damit nicht genug: Heute ist der zuckersüße und sehr kontaktfreudige Welpe schon 2 Jahre alt und immer noch hier in unserem Rifugio. Zwei Mal wurde er bereits reserviert und immer im letzten Moment abgesagt.

Warum? Cody wiegt heute rund 20kg und ist 60cm groß. Er ist lieb, verträglich mit allen, gesund und möchte endlich Menschen, die ihn so lieben, wie er es verdient! 

↳ Cody im Video
↳ Noch ein Video

Möchtest du Cody ein liebevolles Zuhause, Geborgenheit und ganz viel Liebe geben?

Cody befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns