Birk

Fell: kurz

Alter: 2  Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß (ca. 20 kg)

Farbe: hellbraun – schwarz

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ BIRK ⋒⋒⋒

Die kleine freche Birk musste erst einmal Stefy aus dem Bild verdrängen, damit ihr ja niemand ihren großen Moment stielt:

Birk ist etwa 2 Jahre alt und wiegt rund 20 kg. Sie ist gutaussehend, gesellig, kastriert und sucht nach einer Familie zum Liebhaben. Die kleine Maus steht gerade am Ende ihrer Pubertät und sucht nach einer Familie, die ihr genügend Zeit gibt, sich einzugewöhnen. 

Danach freut sich Birk über jede Menge Abenteuer mit dir und hoffentlich auch auf Kontakt mit ihren Artgenossen, denn sie liebt das gemeinsame Spiel. Auch ein Besuch in der Hundeschule würde Birk ganz bestimmt viel Spaß machen, denn sie ist ein sehr schlaues und interessierte Mädchen! 

Möchtest du Birk ein Zuhause geben?

Birk befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns