Bart

Fell: kurz-mittel

Alter: 1 ½ Jahre 

Geschlecht: Rüde ♂

Endgröße: mittelgroß (ca. 23 kg)

Farbe: hellbraun – weiß

Anmerkung:

⋒⋒⋒ BART ⋒⋒⋒
Unser Bart ist etwa 1,5 Jahre alt und hat zwei wunderschöne, haselnussfarbige Augen. Der süße Bart freut sich in seinem Gehege über jeden Besuch und wartet hier auf eine Familie, ihm ein Zuhause gibt.
Bart wiegt ca. 23 kg und ist eher für einen Rüden eher zierlich gebaut, mit schlanker Figur. Es handelt sich bei ihm wahrscheinlich um einen Golden-Mix; mit Sicherheit kann man das aber nicht sagen. Trotzdem ist unser Bart ein echter Hingucker!
Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und freut sich über Spielkameraden. Aktuell ist er in der Pubertät und eine liebevolle und konsequente Führung wird ihm in seiner neuen Familie sehr gut tun. So kann er mit seinen Menschen zu einem wunderbaren Team zusammenwachsen und ihr werdet noch viele wunderbare gemeinsame Jahre verbringen.
Wer gibt unserem zauberhaften Bart einen Platz auf Lebenszeit?

Bart befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns