Athos

Fell: kurz

Alter: 11 Monate

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: beige

Anmerkung:

⋒⋒⋒ ATHOS ⋒⋒⋒

Athos ist seit seinem 4. Lebensmonat im Rifugio. Er ist unglaublich süß, mit 18 kg mittelgroß und heute 11 Monate alt. Bei uns wartet Athos auf seine Familie: Mama, Papa und vielleicht ein paar Kinder oder andere Hunde zum Spielen und sich austoben! 

Athos steht am Beginn seiner Pubertät und hat, genau wie wir Menschen in diese Phase unseres Lebens, manchmal Flausen im Kopf. Mit liebevoller und konsequenter Erziehung wird er diese Phase aber gemeinsam mit seiner neuen Familie meistern und danach gemeinsam mit dir die Welt rocken. Denn dafür hat Athos die perfekte Größe; er kann einfach überall mit hin.

Möchtest du Athos ein kuscheliges Körbchen und einen Platz am warmen Ofen geben?

Athos befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns