Artù

Fell: kurz

Alter: 7  Jahre

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: groß 

Farbe: weiß, gefleckt

Anmerkung:

⋒⋒⋒ ARTÙ ⋒⋒⋒

Artù ist 6 ½ – 7 Jahre alt und wiegt rund 40 kg. Er wurde in der Oase geboren (seine Mama ist Lilli) und weiß nicht was es bedeutet, von einer Familie geliebt zu werden. Er weiß nicht, wie schön sich streichelnde Hände anfühlen und wie kuschelig Körbchen sein können. All‘ das muss Artú erst lernen!

Leider wurde Artú’s Mama das Vertrauen in die Menschen genommen; und dieses Misstrauen hat Artú übernommen. Das sind Bedingungen, die wir leider nicht ändern können. Was wir aber ändern können: Artú soll nicht im Rifugio alt werden! Er gibt sich immer mehr auf, er lässt niemanden an sich ran und Artú muss noch ganz viel lernen. Mit ihm bekommst du kein “fertiges Paket” Hund, dafür aber einen Begleiter, dem du das Leben da draußen zeigen kannst!

Wo sind die Menschen, die Artú berührt und die genügend Geduld und Zeit aufbringen können? Wer schenkt ihm endlich ein Leben?

Artú befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns