Apollo

Fell: kurz

Alter: 4 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: mittelgroß-groß 

Farbe: schwarz-weiß

Anmerkung:

⋒⋒⋒ APOLLO, 4 Jahre alt ⋒⋒⋒

Hallo, ich bin Apollo und etwa 4 Jahre alt (20 kg, ca. 60cm groß). Ich bin wahrscheinlich ein Pitbull-Mischling und bin mittelgroß. Zu Menschen bin ich total freundlich, lieb und verspielt, nur im Umgang mit meinen Artgenossen bin ich nicht immer der freundlichste. Ich mag es nämlich nicht gerne, wenn man mich dominieren möchte. 

Ja, das ist unser Apollo. Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die sich mit dieser Rasse auskennen und Apollo artgerecht fördern können. Seiner Familie wird Apollo mit seiner anhänglichen, verspielten und liebevollen Art viel Freude in ihr Leben bringen. Dennoch sollten sich diese Menschen ihre Verantwortung bewusst sein, denn Apollo hat jede Menge energie und eine gute Portion Entschlossenheit. 

Apollo darf nach positiver Vorkontrolle gechipt und geimpft ausreisen (Zentral- und Norditalien). Info +39 3896555807

Wer verliebt sich in Apollo und schenkt ihm ein traumhaftes, neues Leben? 

Apollo befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns