Amy

Fell: kurz-mittel

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: Hündin ♀

 Endgröße: mittelgroß (ca. 17 kg)

Farbe: grau – schwarz

Anmerkung: Ovarhysterektomie

⋒⋒⋒ AMY ⋒⋒⋒

Amy ist ein wunderhübscher Setter-Mix. Mit ihren etwa 17 kg hat sie eine angenehme mittlere Größe und die junge, aktive Hündin möchte gemeinsam mit dir die Welt entdecken.

Amy wird zwar nicht mehr wachsen (etwas zunehmen darf sie aber noch), befindet sich aber derzeit noch mitten in der Pubertät. Das bedeutet, dass sie sicher noch einige Flausen im Kopf haben wird. Mit ihren Artgossen versteht sich Amy gut und sie zeigt sich ihnen gegenüber lieb und brav. Eine kleine Prinzessin eben. 

Für Amy wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, die ihr Zeit gibt, um anzukommen. Mit Liebe und Geduld wird die fröhliche Amy aber eine ganz wundervolle Begleiterin auf Lebenszeit. 

Jetzt fehlen nur noch Menschen, die ihr eine Chance geben!

Amy befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns