Alyssa

Fell: kurz

Alter: 1 Jahr

Geschlecht: Hündin ♀

Endgröße: groß

Farbe: honigfarben

Anmerkung: Maremmano-Mix

⋒⋒⋒ ALYSSA – 1 Jahr alt ⋒⋒⋒

Alyssa wurde gemeinsam mit ihren Brüdern Dylan und Lukas, ihrer Schwester Astrid und ihrer Mama im Juni letzten Jahres auf der Straße gefunden. Und sie warten immer noch auf ein Zuhause!

Alyssa spielt gerne, aber noch lieber kuschelt sie mit Zia Caterina und lässt sich hinter den Öhrchen kraulen. Sie hat ein freundliches und offenes Wesen und versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Ihr Fell ist honigfarben und kurz.

Da Alyssa noch nie in einem Haushalt gelebt hat und dieses Leben nicht kennt, benötigt sie am Anfang etwas Zeit für die Eingewöhnung. Doch ihre Familie ist es sicherlich eine Freude, ihr genau dieses schöne Leben näher zu bringen und ihr zu zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann.

Außerdem steht Alyssa gerade am Anfang ihrer Pubertät und wird nach einer Eingewöhnungsphase auch mal ihre Grenzen austesten. Aber auch diese Phase wirst du mit einer liebevollen Erziehung meistern und eine positiv arbeitende Hundeschule kann dich dabei unterstützen.

Alyssa darf nach positiver Vorkontrolle gechippt und geimpft ausreisen.

Alyssa befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf sie gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns