Alejandro

Fell: mittel – lang

Alter: 11 Monate

Geschlecht: Rüde ♂

 Endgröße: mittelgroß

Farbe: hellbraun

Anmerkung: Leishmaniose diagnostiziert im Juli 2020

⋒⋒⋒ ALEJANDRO ⋒⋒⋒

Alejandro ist der Sohn von Bella. Er ist 11 Monate alt, mittelgroß und wunderhübsch! Und er sucht nach einer Familie zum Kuscheln und Liebhaben. 

Alejandro liebt es, verwöhnt zu werden und mit seinen Artgenossen zu spielen. Zu Menschen ist er stets freundlich und genießt jede Aufmerksamkeit. 

Doch Alejandro steht auch am Anfang seiner Pubertät: Er sucht nach liebevoller und konsequenter Führung und möchte nach seinem Einzug ganz viel Neues kennenlernen. 

Möchtest du Alejandro als treuen und zuverlässigen Begleiter an deiner Seite wissen, dann melde dich bei uns!

Alejandro befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns