Acca

Fell: mittel

Alter: 2 1/2 Jahre

Geschlecht: Rüde 

 Endgröße: groß (ca. 35 kg)

Farbe: weiß – creme

Anmerkung:

⋒⋒⋒ ACCA, Maremmano-Mix ⋒⋒⋒

Acca ist schon seit über einem Jahr im rifugio, und das obwohl er unglaublich süß und kontaktfreudig ist. Dabei hat er als ganz kleiner Welpe so viel durchgemacht und so viel Böses erlebt. Dennoch freut er sich wie ein kleines Kind, wenn jemand in sein Gehege kommt. 

Heute ist Acca etwa 2 ½ Jahre alt und etwa 65 cm hoch mit einem Gewicht von 35 kg. Er ist lieb, freundlich und verträglich mit allen und sucht ein Zuhause.

Als Maremammo-Mix gehen davon aus, dass Acka Herdenschutzeigenschaften mitbringen wird. Toll wäre für ihn ein großes Grundstück oder ein Hof. Das Grundstück sollte gut eingezäunt sein, um ihm die Territoriumsgrenzen zu zeigen.

Herdenschutzhunde sind ganz eigene kleine Persönlichkeiten, die besonders viel Einfühlungsvermögen vom Besitzer fordern. Dann wird Acka ein wundervoller, loyaler, sensibler und treuer Begleiter. Möchtest du unserer Acka ein Zuhause schenken?

↳ Hier findest du ein Video von Acca

Acca befindet sich in Ciró Marina, Kalabrien. Nach postiver Vorkontrolle darf er gechipt und geimpft ausreisen.

Weitere Informationen
Kontaktiere uns